Wednesday 11 January 2017

Millionaire Forex Trader Secrets Herunterladen

Wie man Multi Millionaire Trading Forex, mit einem geeigneten Handel und Risikomanagement-Methode werden Hinweis: Wenn Sie havent trat der LuckScout Millionaires Club Mitglied noch, dann sind Sie verlieren eine Menge Zeit und Geld. Es ist unmöglich, ein reicher Händler zu werden, ohne einige wichtige Tatsachen zu kennen. Klicken Sie hier, um zu erfahren, was LuckScout Millionaires Club ist. Sie können an Ihrem Laptop sitzen, Forex-Handel und machen eine Menge Geld aus dem Komfort Ihres Hauses. Das ist zu aufregend und attraktiv für alle. Es sieht aus wie ein sehr einfaches Geschäft am Anfang. Sie beginnen zu lesen über Forex und bald werden Sie feststellen, dass Forex macht wirklich Geld. Erstens sind wir gespannt darauf, etwas zu finden, das Geld macht. Wenn es uns gelingt, es zu finden, denken wir über die Möglichkeiten, die mehr Geld damit verdienen. Sie fragen sich, ob es möglich ist, mehr Geld innerhalb einer kürzeren Zeit zu machen. Der Mensch ist von Natur aus unendlich. Wir wollen gar nicht beschränkt werden. Wir wollen frei sein, alles zu tun, was wir wollen. Wenn es um Devisenhandel geht und wir sehen, dass es möglicherweise Geld zu verdienen, wollen wir das Geld zu maximieren macht. Eine der Weisen, die zu unserem Verstand kommen, um mehr Profit innerhalb einer kurzen Zeit zu bilden, nimmt ein grösseres Risiko. Dies ist eine Möglichkeit, die kommt zu den meisten der Anfänger traders8217 Köpfe, vor allem weil viele von ihnen können nicht öffnen Sie ein Live-Konto mit einer vernünftigen Größe. Allerdings ist es eine riskante Art und Weise. Ich werde Ihnen sagen, warum. Es gibt eine viel bessere Möglichkeit, Ihr Konto schneller zu wachsen. Bevor Sie darüber reden, finden Sie in den folgenden Beispielen, um zu sehen, wie Sie ein hohes Risiko eingehen können, indem Sie Ihr Konto wesentlich schneller erweitern, aber Ihr Konto praktisch auslöschen können. Wenn Sie eine 1000-Konto eröffnen und 5 Gewinn pro Monat, wird Ihr Kontostand 3,225.10 nach 2 Jahren, wenn Sie don8217t Geld zurückziehen und halten auf machen 5 Gewinn jeden Monat für 2 Jahre. Klicken Sie hier, um einen Taschenrechner herunterzuladen, mit dessen Hilfe Sie Ihren Kontostand und Ihren monatlichen Gewinn basierend auf Ihrer Kontostärke und Ihrem monatlichen Gewinnanteil berechnen können. Wenn Sie den Handel auf diese Weise halten, wird Ihr Kontostand werden 18,679,19 nach 5 Jahren. Ich don8217t sagen, dass Sie konsequent eine 5 Gewinn für 5 Jahre. Sie haben einige verlieren Monate als gut. Die Zahlen, die ich hier zeige, sind nur Beispiele. Auch wenn Sie ein 1000 Konto in ein 100.000 Konto in 5 Jahren wachsen kann, wird es eine große Leistung sein. Wenn Sie nicht mehr Gewinn machen können, noch können Sie ein größeres Konto zu öffnen. Sie müssen mit der Rate, die Ihr Konto wächst, glücklich sein, oder Sie müssen eine andere Weise finden, Ihr Konto schneller zu wachsen, das auch riskanter sein kann. Wenn Sie ein 50.000 Konto zu eröffnen, und die gleichen 5 Gewinn pro Monat, wird Ihr Konto Größe 161,255.00 nach zwei Jahren (natürlich, wenn Sie don8217t Geld für 2 Jahre zurückziehen). Dann können Sie auf 5 Gewinne pro Monat halten, und zurückziehen 8.062,75 jeden Monat. Das ist nicht schlecht. In der Tat ist es ein gutes monatliches Einkommen. Aber das Problem ist die meisten von euch, kann nicht öffnen Sie ein 50.000 Konto am Anfang. Also die einzige Option, die in den Sinn kommt. Ein höheres Risiko einnimmt. Das ist, wenn die Gier die Kontrolle übernimmt und Sie können Ihr Hemd verlieren, weil es: Sie denken, Sie öffnen ein 1000-Konto mit einem 500: 1 Hebelwirkung. Sie können eine 1 bis 2 Lose Positionen mit einem solchen Konto ohne Problem zu nehmen. Verwenden Sie den gleichen Taschenrechner und sehen Sie, ob Sie ein 1000 Konto eröffnen und 100 Gewinn pro Monat verdienen (Sie verdoppeln jeden Monat), Sie haben nach einem Jahr 4,096,000.00 oder nach zwei Jahren 16,777,216,000.00 (natürlich, wenn Sie kein Geld abheben). Wow Es ist erstaunlich. Es ist Geist weht, isn8217t it Sie können Multi-Millionär innerhalb von 1 bis 2 Jahren, indem sie nur 1000 zu riskieren. Nachdem eine so große Menge an Geld in das Handelskonto haben Sie mit einem Broker, ist nur auf dem Papier möglich, nicht in der Realität . Lesen Sie dies: Einige Forex Trading Fakten und Mythen müssen Sie wissen, die andere Sache ist, dass es unmöglich ist, einen 100 Gewinn jeden Monat für mehrere Monate oder ein paar Jahre zu machen, während Ihr Konto Hebelwirkung ist 500: 1 und Sie riskieren zu viel. Sie können Glück haben, Ihr Konto zu verdoppeln vielleicht, aber Sie wischen es danach. Wenn es so einfach war, jetzt hatten wir so viele Millionäre in der Welt, die nichts anderes als trading forex aus dem Komfort ihrer Häuser tun würde. Das Problem ist 99,99 der Händler beschließen, eine kleine Menge an Kapital auf eine riesige Menge an Geld, während sie nicht richtig gelernt haben, um noch zu handeln, und sie haben nicht alle Lernstufen bestanden. Sie öffnen ein Konto und versuchen, es zu verdoppeln jeden Monat nach ein paar Wochen Monate des Lernens und üben. Was passieren wird, ist, dass sie ihr Geld verlieren und ihre Konten sprengen. Viele dieser Händler oben ihre Konten ein paar Mal, aber das gleiche passiert jedes Mal, wenn sie es tun. Warum, weil sie wissen, wie man tauscht. Sie wollen ihre Konten verdoppeln jeden Monat durch Forex-Handel, aber sie don8217t wissen, wie Forex-Handel. So8230 Ein Schweiß Traum ändert sich zu einem Albtraum, und jemand, der ein Multi-Millionär innerhalb von 1 bis 2 Jahre werden wollte, gibt auf Forex-Handel nach dem Verlust von mehreren Tausend Dollar. Sie sollten zuerst die Lernphasen durchführen, ein Live-Konto eröffnen, ein vernünftiges Risiko in jedem Trade einnehmen, Ihr Risiko, Ihre Position und Ihren Gewinn steuern und Ihr Konto langsam und stetig erweitern. 1. Wir haben bereits über das Abschliessen der Lernstufen gesprochen. Sie können die folgenden Beiträge sorgfältig folgen, und Sie werden die Lernstufen leicht und ohne Kopfschmerzen passieren: Werden Sie Ein Profitable Forex Trader In 5 Einfache Schritte 2. Jetzt nehme ich an, dass Sie alle Stufen bestanden haben und Sie haben Ihren Erfolg mit Ihrem wiederholt Live-Konto mindestens für 3 Monate nacheinander. Vor allem nehme ich an, dass Sie jetzt geduldig und diszipliniert genug sind, um auf die starken und perfekten Handelskonfigurationen zu warten. So ist Ihre Erfolgsrate wirklich hoch. Ich meine, Sie wählen die Handels-Setups, die entweder die Ziele, oder zumindest geben Ihnen die Chance, Ihre Stop-Loss zu brechen. So sind Sie jetzt bereit, Ihr Konto zu wachsen. Sie öffnen ein kleines 1000 Konto. Sie brauchen kein größeres Konto zu haben. Don8217t denke, dass, wenn Sie eine 10.000-Konto öffnen, werden Sie Ihren Weg zu verkürzen. Risking eine größere Menge an Geld schafft schädliche Emotionen, die don8217t lassen Sie handeln richtig. Ihre Gier schiebt Sie ein größeres Konto zu öffnen, und dann Ihre Angst macht Sie sprengen das Konto. 3. Sie sollten geduldig handeln, bis Sie dieses Konto verdoppeln. Ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis Sie es tun, aber geduldig sein, bis Sie Ihr Konto verdoppeln. Dann das ursprüngliche Kapital zurückziehen und den Gewinn in Ihrem Konto lassen. Sie sind jetzt Handel mit Ihrem Gewinn, und Sie sind nicht riskieren Ihr Kapital Geld. Dies sind die Artikel, die Sie definitiv lesen müssen: Machen Sie mit unseren 20.000 Loyal Follower jetzt erhalten unsere E-Book for Free Zum Beispiel, wenn Ihr Stop-Loss ist 30 Pips, wird Ihr erstes Ziel 150 Pips. I8217m verwirrt, heutzutage, wenn Währungspaar könnte Ihnen 30 Pips und oben für den Lauf, wäre es Ihr Glückstag, die meisten der Zeit, sind diese Paare nördlich für wenige Minuten und südlich gebunden für ein paar einige nicht einmal berühren 25pips entfernt. Ja, wir vereinbarten längeren Zeitrahmen Handel ist gut, aber würden Sie etwas dagegen haben oder Konto könnte dazu führen, dass langfristige ist ein weiterer Faktor. Guter vernünftiger Artikel, danke. Jedoch I8217m nicht fähig, irgendwelche guten starken Setups für die letzten 2 Wochen zu finden, die ich treu die täglichen Kerzen überprüft habe, aber kann nicht finden alles. Ich fühle mich wie zurück zu scalping Gold und Öl auf die 150 Tick-Charts, (schneller als sogar die 1-Minuten-Charts), Haufen von Setups über den Ort, aber Junge seine stressige Ich würde viel lieber handeln wie Sie Chris, 30 Mins pro Tag, aber wir guten guten SETUPS, um Geld zu verdienen. Jeder Weg, vielen Dank für all die Bemühungen, die Sie in dieser Website, halten Sie es bitte. LuckScout Tim, können Sie scalping tun, wenn es Geld für Sie konsequent macht. Wenn Sie sehen, dass ich don8217t empfehlen den Handel der kurzen Zeitrahmen, weil es doesn8217t Geld verdienen nach meinen Erfahrungen. Aber wenn es macht Geld für Sie, und Sie sind damit zufrieden, dann don8217t es verlassen. Vielen Dank, Chris. Bitte, ich habe eine Frage auf 8220Take zwei Positionen, wenn es eine starke und perfekte Einrichtung. Stellen Sie für jeden 8221 einen vernünftigen Stopverlust ein. Meinen Sie, dass wir zwei Positionen zu einem Zeitpunkt auf einem Paar (z. B. EURUSD) nehmen können. LuckScout Hallo Chris, begann ich ein neues Demo-Konto zu Beginn dieses Monats mit 10K und seine jetzt eine schöne 11867. Ich fühle mich sehr zuversichtlich, ich habe eine wirklich bahnbrechende Strategie und wollte die Verdoppelung der Demo acct vor der Einzahlung von Bargeld zu investieren. Aber jetzt I8217m Ameise so vielleicht bei 15K Ich werde die Ausbildung getan (ich habe FX-Training vor etwa 6 mos aber dann ließ es alleine bis jetzt). Frage: Wenn ich in 2 bis 3 Wochen mehr zu diesem Konto beitragen kann, wie würdest du sagen, dass Stellar OK gut für einen Anfänger Experte8230 Ihr Beitrag wird sehr geschätzt. Hallo Du hast hier über 500: 1 Hebel erwähnt Bitte erklären Sie mir, dass da in den USA nicht mehr als 50: 1 ist. Vielen Dank. Ich liebe diese Website LuckScout Bitte lesen Sie den Artikel noch einmal. In diesem Artikel sage ich nicht, dass Sie für eine 500: 1 Hebelwirkung gehen müssen. Im Gegensatz dazu sage ich, dass es falsch ist. Navid Farshi Ich kann nicht Ihr Buch, etwas ist falsch. LuckScout Md Shafiqul Islam Hallo Chris, ich habe aus Ihren Worten, dass immer Millionär ist innerhalb eines Jahres möglich, wenn ich alle Schritte richtig lernen, die ein professioneller Trader tun muss. Sehr wichtige Frage ist für Sie, dass die Aufrechterhaltung, wie viel Verhältnis werde ich meine Losgröße auf den Monat 7 oder 8. Wenn ich don8217t erhöhen meine Losgröße dann dann das Konto nicht verdoppelt wird jeden Monat. Angenommen am ersten Monat meine Position ist 1 Dollar im ersten Monat 2 Dollar im 2. Monat, 3 Dollar im 3. Monat amp 4 Dollar im 4. Monat. Werde ich meine Position so erhöhen, dass Pls Chris mir dabei hilft LuckScoutSlideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und um Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Datenschutzrichtlinie und Benutzervereinbarung für Details. Entdecken Sie alle Ihre Lieblingsthemen in der SlideShare App Holen Sie sich die SlideShare App zu speichern für später sogar offline Weiter zur mobilen Website Upload Login Signup Doppelte tippen, um zu verkleinern Forex Trading Secret - Die Tricks der Millionaire Enorme Trader Sie müssen zu entdecken Acquire Teilen Sie diese SlideShare LinkedIn Corporation copy 2016


No comments:

Post a Comment